Unsere Ausflüge 2022 Wir laden Sie ein mitzukommen

Bustour nach Xanten Unterwegs in einer historischen Stadt

Am 25.05.2022 fand unsere Nachmittagstour in die schöne Stadt nach Xanten statt. Es war eine Tagestour über ca. 6 Stunden in Verbindung mit einem interessanten Städtetrip mit dem Bus. Die Teilnahme an unseren Ausflügen ist für einen kleinen Unkostenbeitrag für Mitglieder möglich. Es war ein sehr schöner Tag, auch das Wetter hat mitgespielt. 

Schiffstour In Gesellschaft genießen

Wie jedes Jahr, haben wir auch in diesem wieder eine gemeinsame Schiffstour zum Baldeneysee unternommen. So hatten wir eine gemeinsame, wunderschöne Tagesreise. Für Speisen und Getränke wurde gesorgt, auch die Fahrt zum Schiff wurde organisiert. So konnten alle frei die Seele baumeln lassen. 

Ob Sie alleine oder mit Angehörigen - wir freuen uns immer über rege Teilnahme. 

 

Ansprechpartner*in

Ellen KaspersStellv. Vorsitzende Gemeinsam e.V.

Gemeinsam e.V.
Dechant-Stroux Str. 15
41748 Viersen

02162 / 10 35 680
02162 / 10 35 679
kaspers(at)asb-viersen.de