RV WW/S intern

Rettungsdienst Protokolle

Hallo Miteinander,

nach Rücksüprache mit dem Geschäftsbereich Rettungsdienst (BF) und entgegen anderslautenden Gerüchten und Mutmaßungen werden nach wie vor für RTW und KTW die üblichen RD Protokolle verwendet. Die NEF Protokolle werden ausschließlich für das NEF genutzt.

Liebe Grüße

Manni