Hallo Zusammen, das Ende des Jahre ist immer eine gute Zeit für eine Rückschau und um zu gucken wo der Schuh drückt. Deshalb bekommt ihr hier die Möglichkeit bis zum 31.12.2019 euer Feedback abzugeben. UMFRAGENeben dem schriftlich anonymen Feedback, soll zu Beginn des Jahres ein Treffen möglichst aller Beteiligten in der Breitenausbildung stattfinden um die Zukunft der Abteilung zu besprechen. Dazu wurde die KW 2 auserkoren.Bitte tragt im Doodle ein an welchen Tagen ihr Zeit und Lust auf ein Treffen habt. DOODLEGrüße und Danke
- 02162/1035680
- 02162/1035679
- kaspers(at)asb-viersen.de
