RV WW/S intern

Dienstkleidung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

immer wieder taucht das Problem fehlender Wäsche auf. Mutmaßlich scheint hier die „vorbeugende Bevorratung“ für zukünftige Dienste die Ursache zu sein.

Seid bitte fair euren Kolleginnen und Kollegen gegenüber.

Auch sie wollen (und sollen!) in einer passenden Schutzkleidung ihren Dienst antreten.

Daher die Bitte, etwaige Spind-, Kofferraum-, oder Kleiderschrankbestände der jeweiligen Wache wieder zurückzuführen.

Desweiteren bitten wir Euch nach Dienstende die jeweiligen Taschen zu leeren. Insbesondere Kugelschreiber verunreinigen nicht nur das einzelne Wäschestück, teilweise sogar ganze Maschinenladungen. Aus finanziellen, gleichwohl auch ökologischen Aspekten, sollten wir dies vermeiden!

Vielen Dank für Eure Mithilfe im voraus

im Namen aller

Wibke und Manni