Hallo Zusammen,
immer mal wieder kommen ein paar Fragen über bestimmte Funktionen der oben genannten Office-Lösungen auf.
Ein großer Teil von uns nutzt diese täglich, da bietet es sich an zu wissen welche Möglichkeiten gegeben sind um sich Arbeitsschritte abnehmen zu lassen bzw. zu vereinfachen.
Um Fragen nicht 100 mal einzeln zu beantworten bieten wir einen ca. 2,5h langen Crashkurs an. Der Kurs richtet sich an alle die ein Sachgebiet betreuen.
Es gibt eine Kurze Einführung in die wichtigsten Funktionen und dann ist Zeit zum Ausprobieren und Fragenstellen.
Bringt nach Möglichkeit bitte einen Laptop oder vergleichbares mit.
Als Termin ist der 08.11.2019 von 09.00-11.30Uhr im kleinen Ausbildungsraum der Geschäftsstelle Dortmund angesetzt.
Um die 2,5h auch einzuhalten ist die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt.
Anmeldung über folgenden Link oder ihr sucht es im HiOrg selbst raus ;-)
www.hiorg-server.de/tnliste.php
Grüße Dennis B.